Das erste Echtzeit-Golfreiseportal

Der Klassiker: Costa del Sol

Der Klassiker: Costa del Sol

Man nennt dieses Gebiet auch der "Costa de Golf". Knapp 70 Golfplätze finden sich in diesem Teil Andalusiens. Mit mehr als 300 Sonnentagne im Jahr ist die Costa del Sol ein wahres Golf-Mekka.

Nur wenige Regionen vereinen an ein und derselben Destination so viele Pluspunkte: eine großartige Infrastruktur für die Ausübung dieses Sports, ein vielfältiges Freizeitangebot und ein vorzügliches Klima, um während dem ganzen Jahr Golf zu spielen. Das größte Angebot findet sich rund um Marbella, aber eigentlich kann man überall einen Platz finden und den andalusischen Lebensstil genießen. Die beste Reisezeit ist in den milden Wintermonaten, viele Golfer bevorzugen aber auch die klassischen Strandzeiten im Sommer.

Auf www.golf4you.com werden keine Wünsche offenbleiben. Fast alle Plätze der Region sind bei golf4you online buchbar und das gleich zum Start des ersten Echtzeit-Golfreiseportals. Darüber hinaus haben wir mehr als 30 Top-Hotels der Region für unsere Golf-Gäste selektiert. Der Klassiker ist zurück!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben